skip to Main Content

So erreichen Sie uns:

Baubiologe (IBN)
Stephan Streil
Eichendorffstr.6
82223 Eichenau b. München

Tel: 0 81 41 – 53 78 34
oder 0 89 – 81 03 99 61
Fax: 0 8141 – 53 78 36

E-Mail: info@baubio-logisch.de

» Anfahrtdetails

Kurzinfo:

Sachverständigenbüro für Baubiologie & Umweltanalytik
Baubiologische Messtechnik
Dozent & Fachautor

Wir untersuchen Häuser, Grundstücke, Wohn- und Arbeitsräume auf Schadstoffe, Elektrosmog und Schimmel, erstellen Schadensgutachten und beraten zur Sanierung.

Unsere Leistungen:

  • Messung von:
    Elektrosmog, Mobilfunk, Bahnstrom, Hochspannung, Radioaktivität von Baustoffen, Radon, geologischen Störungen
  • Untersuchung von Luft/Material auf:
    Holzschutzmittel, SVOCs, Lösemittel, VOCs, Asbest, KMF, Formaldehyd, Fogging, Schimmelpilze.
Baubiologische Schlafplatzuntersuchung – Und Die Probleme Waren Weg

Baubiologische Schlafplatzuntersuchung – und die Probleme waren weg

Den meisten Kunden können wir mit unseren baubiologischen Analysen und Beratungen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen. Mancher ist davon so begeistert und überzeugt, dass wir seine Referenz im Volltext veröffenlichen dürfen. Vielen Dank dafür!

Sofortiges Verschwinden meiner gesundheitlichen Probleme nach der Schlafplatz-Untersuchung durch Baubiologen Streil

Im Herbst 2016 machte mir eine starke Spannung im Kopfbereich sehr zu schaffen, welche sich einmal im Monat mit einer intensiven Migräne mit Aura löste. Die Spannung im Kopfbereich hat mich im Alltag stark eingeschränkt und war mit einem erheblichen Leistungsabfall verbunden. Konzentriertes und länger andauerndes geistiges Arbeiten war fast nicht mehr möglich. Da ich die Symptome nur in der eigenen Wohnung hatte, wie ich durch Aufenthalte bei meinem Vater und meinen Schwiegereltern herausfand, habe ich mich auf die Suche nach einem Baubiologen gemacht und bin im Internet auf Stephan Streil gestoßen.

Stephan Streil hat unseren Schlafplatz auf Elektrosmog untersucht, da ich die Vermutung hatte, dass es damit etwas zu tun haben könnte.
Dabei ist ihm ein extrem hoher Wert bei den elektrischen Wechselfeldern in der unmittelbaren Nähe unserer Nachttischlampen, die wir erst vor einem Jahr angeschafft hatten, aufgefallen. Wir haben die beiden Nachttischlampen dann sofort vom Stromnetz genommen. Gleich nach der ersten Nacht ohne die Lampen sind meine gesundheitlichen Probleme und die gerade genannten Folgeerscheinungen sofort verschwunden.

Stephan Streil hat mir mit seinen Empfehlungen als Ergebnis der Schlafplatzuntersuchung den Weg in ein wieder unbeschwertes Leben ermöglicht. Ich kann ihm dafür nur vom Herzen danken und ihn als Baubiologen uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach diesen Erfahrungen kann ich jedem – dem gesundes und sicheres Wohnen wichtig ist – raten, seine Wohnumgebung baubiologisch untersuchen zu lassen.

Tobias Niermeier, Diplom-Volkswirt (Univ.), Pfaffenhofen an der Ilm

Back To Top